4.5/5

VegasPlus Casino Bonus Code February 2024 ✴️ Best offer here

Get the very best bonus offer for this Casino on our website - guaranteed!
Click here
🔐 Safe Link
Veröffentlicht am: 7. February 2024 | Aktualisiert am: 8. February 2024



Are you thinking about registering at VegasPlus Casino, but would like to gather detailed information about the VegasPlus Casino bonus beforehand? Then you’ve come to the right place: We’ve taken a close look at the welcome bonus at VegasPlus Casino and tell you whether both the offer itself and the associated turnover requirements are fair. In addition, we deal with the question of whether there are one or two VegasPlus bonus codes for existing customers, which additionally increase the gaming fun at this provider.

The VegasPlus Casino in brief

VegasPlus Casino, which should not be confused with LeoVegas Casino and has nothing in common with it, is operated by Play Logia N.V., which maintains its headquarters in Curacao. The company has already established a foothold in the casino segment, as they operate two more online gaming halls with Unique Casino and MaChance Casino – both of which we have already taken a close look at on our homepage. Basically, the aforementioned gaming venues do not differ from VegasPlus Casino. However, the latter offers a different welcome bonus, which we will take a closer look at in a moment.

VegasPlus Casino has a valid gambling license from the Curacao Gaming Authority, which is why you can be 100% sure that this provider is a reputable casino. Unfortunately, Curacao casinos have fallen somewhat into disrepute in the recent past, but in our eyes this is unfounded. Although the license of the Malta Gaming Authority enjoys a higher reputation, as the responsible regulatory authority is known for its stricter requirements when awarding – an existing gambling license is still better than no license at all. Especially for players from Germany, Curacao casinos have meanwhile developed into a real alternative, as they do not place too much emphasis on German deposit limits or maximum stakes per spin – an annoying problem that saw the light of day with the introduction of the new State Gambling Treaty. Therefore, at VegasPlus Casino you can gamble not only slots, but also classic table games and live games. In total, the casino offers far more than 1,000 games, so that enough variety should be provided.

VegasPlus Casino Bonus Code: 100% bonus up to 250 euros on the 1st deposit

Once you have registered at Vegas Plus Casino and made your first deposit, you can look forward to a strong welcome bonus that offers you a 100% bonus up to a value of up to 250 euros. Your deposit will be doubled directly, so that you can enjoy double the gaming fun.

Weitere TOP-Empfehlung für Sie
SkyCrown
€500 bonus
+225 free spins
5.0
🔐 Safe Link
SkyCrown
€500 bonus
+225 free spins
5.0
🔐 Safe Link

Deine Casinos für die Schweiz


Najlepsze kasyna online dla Polski

Get 50 Free Spins with your 1st deposit at VegasPlus

Your first deposit comes with yet another benefit: you will receive 50 Free Spins, available on many of the slots on offer, right after making it and then verifying your user account. The spins will be credited to you in packages of 10 games each over 5 days as a result.

VegasPlus bonus code for the 2nd deposit: secure 50% bonus up to 500 euros

For the second deposit, VegasPlus Casino also jumps a strong bonus: You can look forward to a cool 50% bonus up to 500 euros, so here you get half of your deposit as bonus credit on top.

The offer is primarily aimed at high rollers who would like to play with higher amounts in the casino.

Especially practical: All of the bonuses listed here can be claimed completely without a VegasPlus confirmation code. You simply have to select the corresponding bonus when making the corresponding deposit.

Vegas Plus Bonus: These bonus terms and conditions apply at the casino

True gambling fans have of course long known that certain turnover requirements apply to a bonus in an online casino. As a rule, the bonus credit received must be turned over 30 to 50 times, whereby a 50-fold turnover may already be considered very high. However, what we read in the bonus terms and conditions of the VegasPlus Casino almost left us speechless – and thanks to our many years of casino experience, this only happens very rarely.

The operators of the casino actually require that you have to wager your received bonus balance 120 times (!) before a withdrawal in the form of real money is possible. In words: ONE HUNDRED TWENTY times! This would mean that if you received a bonus amount of 100 euros, you would have to wager a whopping 12,000 euros before you can actually keep the money you earned. If you were to secure the full 500 Euro bonus money on your second deposit, you would even have to wager a whopping 60,000 Euro.

And it gets even worse: Before the bonus money can be played with, the deposited real money must first be used. Since a previous withdrawal of the winnings would mean the loss of the bonus balance, the casino obviously speculates that you first gamble away your full real money before you can access the bonus balance.

We could not discover a fixed time period in which the VegasPlus Casino must be fully implemented in the T&Cs of the casino, just as little as a maximum stake per spin.

The bonus conditions at a glance:

  • The full bonus balance must be wagered 120 times at the casino before a withdrawal is possible
  • All winnings resulting from free spins must also be wagered 120 times
  • To secure the bonus, you must deposit 10 euros or more at Vegas Plus Casino

VegasPlus Casino Bonus Code Promotions for Existing Customers

After a look at the bonus conditions of VegasPlus Casino, you actually have little desire for bonuses. Since it is actually quite good that the online gaming hall has no fixed bonus promotions for their existing customers on offer – such as free spins on a certain day of the week or reload bonuses. However, according to the casino, a small bonus gift will be distributed with every additional deposit: To secure this, you have to make your deposit via the “instant deposit” field, which is displayed during the deposit process. Unfortunately, however, VegasPlus does not provide any more detailed information about the amount of the bonuses and the associated bonus conditions are also concealed (for safety’s sake?). All in all, the VegasPlus bonus offer for loyal regular customers is very manageable.

Payments in and payments out

Let’s stay with the keyword “manageable” right away, because this can also be excellently applied to the selection of payment options at VegasPlus Casino. Just six classic deposit methods are available for selection here, alternatively several cryptocurrencies are also supported.

If you are not a fan of Bictoins & Co, you can currently use the following options for a deposit at the casino:

  • Credit card
  • Flexepin
  • Instant bank transfer
  • Giropay
  • CashtoCode
  • ecopayz

Particularly confusing is the fact that VegasPlus Casino mentions a minimum deposit of 15 euros on its payment page, but for the crediting of bonus credits a minimum amount of 10 euros should be sufficient.

In our eyes, the amount for a minimum payout of winnings is also much too high: You have to have a whopping 100 euros in your player account if you want to request a payout via ecopayz, and it’s even 300 euros for a payout via bank transfer. For comparison: at almost all competitors, payouts are possible for even the smallest amounts of 10 or 20 euros – so VegasPlus Casino doesn’t exactly show its customer-friendly side here.

Unsere Empfehlung für Sie

Deine Casinos für die Schweiz


Najlepsze kasyna online dla Polski

Conclusion:

Actually, the VegasPlus Casino bonus could be so nice: On the first deposit, the casino spends a very good 100% bonus up to 250 euros, with his second deposit you can even secure up to 500 euros bonus money. However, if you take a look at the bonus terms and conditions, the joy about the welcome gift quickly evaporates: you have to wager the received credit and all free spins winnings a full 120 times before a withdrawal in the form of real money is possible – even we, with our years of experience in the field of online casinos, have hardly ever seen that before. So we have no choice but to refer to one of the numerous alternative online casinos, which we have given an excellent rating for their bonus offer on our homepage.

Just take a look at our other featured casino bonus reviews. We are sure that you will quickly discover a strong casino bonus that meets your expectations.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

What is the welcome bonus offered by VegasPlus Casino?

VegasPlus Casino offers a 100 per cent bonus up to EUR 250 on your first deposit. In addition, you will receive 50 free spins. On your second deposit, you will receive a 50% bonus up to EUR 500.

What are the turnover requirements for the VegasPlus Casino bonus?

VegasPlus Casino’s bonus conditions stipulate that you must wager the bonus balance received 120 times before you can make a withdrawal in the form of real money. Likewise, all winnings from free spins must also be wagered 120 times.

Does VegasPlus Casino offer any bonus promotions for existing customers?

Although there are no fixed bonus promotions for existing customers, a small bonus is distributed with each additional deposit made via the ‘instant deposit’ field during the deposit process. However, the specific amount of these bonuses and their conditions are not explicitly provided.

Inhalte

VegasPlus
Bonus Offer
for new customers
Click here
🔐 Safe Link
4.0
Seriosität
4.0
Spiele & Software
5.0
Bonusangebot
5.0
Kundenservice
4.5 Gesamtbewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

VegasPlus Casino Bonus Code February 2024 ✴️ Best offer here
4.5/5

VegasPlus Casino Bonus Code Oktober 2021 ⭐️ Bestes Angebot
4.5/5

VegasPlus Casino Bonus Code Oktober 2021 ⭐️ Bestes Angebot

Das VegasPlus zeichnet sich durch ein 750€ Bonuspaket und 50 Freispiele für Neukunden aus.
Bonus erhalten
Für 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Du denkst darüber nach, dich im VegasPlus Casino zu registrieren, möchtest vorab aber noch genaue Informationen über den VegasPlus Casino Bonus sammeln? Dann bist du hier genau richtig: Wir haben für dich den Willkommensbonus im VegasPlus Casino genau unter die Lupe genommen und verraten dir, ob sowohl das Angebot selbst, als auch die dazugehörigen Umsatzbedingungen fair ausfallen. Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit der Frage, ob es den ein oder anderen VegasPlus Bonus Code für Bestandskunden gibt, die den Spielspaß bei diesem Anbieter zusätzlich steigern.

VegasPlus
750€ Bonus
+50 Freispiele
4,5 rating
4.5
Für 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Das VegasPlus Casino kurz vorgestellt

Das VegasPlus Casino, welches nicht mit dem LeoVegas Casino verwechselt werden sollte und mit diesem auch keinerlei Gemeinsamkeiten hat, wird von der Play Logia N.V. betrieben, die ihren Firmensitz in Curacao unterhält. Das Unternehmen hat sich bereits ein Standbein im Casino-Segment aufgebaut, da man mit dem Unique Casino und dem MaChance Casino noch zwei weitere Online Spielhallen betreibt – beide haben wir auf unserer Homepage bereits genau unter die Lupe genommen. Im Grunde genommen unterscheiden sich die genannten Spielotheken nicht vom VegasPlus Casino. Letzteres bietet jedoch einen anderen Willkommensbonus, den wir uns gleich noch genauer ansehen.

Das VegasPlus Casino verfügt über eine gültige Glücksspiellizenz der Curacao Gaming Authority, weshalb du dir zu 100% sicher sein kannst, dass es sich bei diesem Anbieter um ein seriöses Casino handelt. Leider sind Curacao Casinos in jüngster Vergangenheit etwas in Verruf geraten, in unseren Augen jedoch unbegründet. Zwar genießt die Lizenz der Malta Gaming Authority ein höheres Ansehen, da die zuständige Regulierungsbehörde für ihre strengeren Vorgaben bei der Vergabe bekannt ist – eine vorhandene Glücksspiellizenz ist aber immer noch besser als überhaupt keine Lizenz. Gerade für Spieler aus Deutschland haben sich Curacao Casinos mittlerweile zu einer echten Alternative entwickelt, da diese keinen allzu großen Wert auf deutsche Einzahlungslimits oder Höchsteinsätze pro Spin setzen – ein ärgerliches Problem, welches mit der Einführung des neuen Glücksspielstaatsvertrags das Licht der Welt erblickte. Im VegasPlus Casino kann man daher nicht nur Slots, sondern auch klassische Tischspiele und Live-Games zocken. Insgesamt bietet das Casino weit mehr als 1.000 Spiele an, sodass für ausreichend Abwechslung gesorgt sein sollte.

VegasPlus Casino Bonus Code: 100% Bonus bis zu 250 Euro auf die 1. Einzahlung

Wenn du dich im Vegas Plus Casino registriert hast und deine erste Einzahlung tätigst, darfst du dich auf einen starken Willkommensbonus freuen, der dir einen 100% Bonus bis zu einem Wert von bis zu 250 Euro bietet. Deine Einzahlung wird also direkt verdoppelt, sodass du auch in den Genuss von doppeltem Spielspaß gelangst.

Weitere TOP-Empfehlung für Sie
National Casino
100€ Bonus
+ 100 Freispiele
5,0 rating
5.0
Für 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭
VegasPlus
750€ Bonuspaket
5,0 rating
5.0
Für 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭
BitKingz
125% bis 150€
+ 100 Freispiele
5,0 rating
5.0
Für 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Schnapp dir mit deiner 1. Einzahlung bei VegasPlus 50 Free Spins

Deine erste Einzahlung bringt noch einen weiteren Vorteil mit sich: Du erhältst direkt nach ihrer Durchführung und der anschließenden Verifizierung deines Benutzeraccounts 50 Free Spins, die an vielen der angebotenen Spielautomaten verfügbar sind. Die Spins werden dir in Paketen von jeweils 10 Spielen an 5 Tagen infolge gutgeschrieben.

VegasPlus Bonus Code für die 2. Einzahlung: 50% Bonus bis zu 500 Euro sichern

Bei der zweiten Einzahlung lässt das VegasPlus Casino ebenfalls einen starken Bonus springen: Du darfst dich auf einen coolen 50% Bonus bis zu 500 Euro freuen, erhältst hier also die Hälfte deiner Einzahlung als Bonusguthaben on top.

Das Angebot richtet sich vor allem an Highroller, die gerne mit höheren Beträgen im Casino spielen möchten.

Besonders praktisch: Alle der hier aufgelisteten Boni kannst du komplett ohne einen VegasPlus Bestätigungscode in Anspruch nehmen. Du musst bei der dazugehörigen Einzahlung einfach nur den entsprechenden Bonus auswählen.

VegasPlus
750€ Bonus
+50 Freispiele
4,5 rating
4.5
Für 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Vegas Plus Bonus: Diese Bonusbedingungen gelten im Casino

Echte Glücksspiel-Fans wissen natürlich längst, dass in einem Online Casino gewisse Umsatzvorgaben für einen Bonus gelten. In der Regel muss das erhaltene Bonusguthaben 30 bis 50 Mal umgesetzt werden, wobei ein 50-facher Umsatz schon als sehr hoch gewertet werden darf. Was wir jedoch bei einem Blick in die Bonusbedingungen des VegasPlus Casino lesen mussten, hat uns fast die Sprache verschlagen – und das kommt dank unseren langjährigen Casino-Erfahrungen nur äußerst selten vor.

Die Betreiber des Casinos fordern doch tatsächlich, dass man sein erhaltenes Bonusguthaben 120 Mal (!) umsetzen muss, bevor eine Auszahlung in Form von Echtgeld möglich wird. In Worten: EINHUNDERZWANZIG Mal! Dies würde bedeuten, dass man bei einem erhaltenen Bonusbetrag von 100 Euro satte 12.000 Euro umsetzen muss, bevor man das erspielte Geld auch wirklich behalten kann. Würde man sich bei der zweiten Einzahlung die vollen 500 Euro Bonusgeld sichern, sind sogar Einsätze in Höhe von stolzen 60.000 Euro erforderlich.

Und es kommt noch schlimmer: Bevor mit dem Bonusguthaben gespielt werden kann, muss zuerst das eingezahlte Echtgeld verwendet werden. Da eine vorherige Auszahlung der hierbei erzielten Gewinne den Verlust des Bonusguthabens bedeuten würde, spekuliert das Casino offenbar darauf, dass man zuerst sein vollständiges Echtgeld verzockt, ehe man auf das Bonusguthaben zugreifen kann.

Einen festen Zeitraum, in dem der VegasPlus Casino vollständig umgesetzt werden muss, konnten wir in den AGB des Casinos nicht entdecken, ebenso wenig wie einen maximalen Einsatz pro Spin.

Die Bonusbedingungen in der Übersicht:

  • Das vollständige Bonusguthaben muss 120 Mal im Casino umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung möglich ist
  • Alle Gewinne, die aus den Freispielen hervorgehen, müssen ebenfalls 120 Mal umgesetzt werden
  • Um dir den Bonus zu sichern, musst du im Vegas Plus Casino 10 Euro oder mehr einzahlen

VegasPlus Casino Bonus Code Aktionen für Bestandskunden

Nach einem Blick auf die Bonusbedingungen des VegasPlus Casinos hat man eigentlich kaum noch Lust auf Boni. Da trifft es sich eigentlich ganz gut, dass die Online Spielhalle keine festen Bonusaktionen für ihre Bestandskunden im Angebot hat – wie beispielsweise Freispiele an einem bestimmten Wochentag oder Reload-Boni. Es soll laut Angaben des Casinos allerdings bei jeder zusätzlichen Einzahlung ein kleines Bonusgeschenk ausgeschüttet werden: Um sich dieses zu sichern, muss man seine Einzahlung über das Feld “Soforteinzahlung” tätigen, welches beim Einzahlungsprozess angezeigt wird. Leider macht VegasPlus aber keine genaueren Angaben zur Höhe der Boni und auch die dazugehörigen Bonusbedingungen werden (sicherheitshalber?) verschwiegen. Alles in allem ist das VegasPlus Bonusangebot für treue Stammkunden also sehr überschaubar.

VegasPlus
750€ Bonus
+50 Freispiele
4,5 rating
4.5
Für 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Ein- und Auszahlungen

Bleiben wir doch gleich beim Stichwort “überschaubar”, denn dieses lässt sich auch hervorragend auf die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten im VegasPlus Casino anwenden. Gerade einmal sechs klassische Einzahlungsmethoden stehen hier zur Auswahl bereit, alternativ werden auch mehrere Kryptowährungen unterstützt.

Falls du kein Fan von Bictoins & Co bist, kannst du derzeit folgende Optionen für eine Einzahlung im Casino nutzen:

  • Kreditkarte
  • Flexepin
  • Sofortüberweisung
  • Giropay
  • CashtoCode
  • ecopayz

Besonders verwirrend ist die Tatsache, dass das VegasPlus Casino auf seiner Zahlungsseite eine Mindesteinzahlung von 15 Euro nennt, für die Gutschrift von Bonusguthaben jedoch ein Mindestbetrag von 10 Euro ausreichend sein soll.

Viel zu hoch angesetzt ist in unseren Augen auch der Betrag für eine Mindestauszahlung von Gewinnen: Satte 100 Euro muss man auf seinem Spielerkonto haben, wenn man eine Auszahlung per ecopayz beantragen möchte, bei einer Auszahlung per Banküberweisung sind es sogar 300 Euro. Zum Vergleich: Bei nahezu allen Mitbewerbern sind Auszahlungen schon ab Kleinstbeträgen von 10 oder 20 Euro möglich – hier zeigt sich das VegasPlus Casino also nicht gerade von seiner kundenfreundlichen Seite.

Unsere Empfehlung für Sie
MaChance
100% Bonus
bis zu 250€ Euro
4,8 rating
4.8
Für 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭
20bet
100% bis 120€
Einzahlungsbonus
5,0 rating
5.0
Für 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭
CrazyFox
20% Cashback
auf alle Einzahlungen
4,8 rating
4.8
Für 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Fazit:

Eigentlich könnte der VegasPlus Casino Bonus so schön sein: Auf die erste Einzahlung spendiert das Casino einen sehr guten 100% Bonus bis zu 250 Euro, mit seiner zweiten Einzahlung kann man sich sogar bis zu 500 Euro Bonusgeld sichern. Wirft man allerdings einen Blick auf die dazugehörigen Bonusbedingungen, ist die Freude über das Willkommensgeschenk schnell verflogen: Satte 120 Mal muss man das erhaltene Guthaben und alle Freispielgewinne umsetzen, ehe eine Auszahlung in Form von Echtgeld möglich ist – das haben selbst wir mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Online-Casinos noch so gut wie nie gesehen. Uns bleibt also nichts anders übrig, als auf eines der zahlreichen alternativen Online Casinos zu verweisen, denen wir auf unserer Homepage eine hervorragende Note für ihr Bonusangebot ausgestellt haben.

Wirf am besten einfach mal einen Blick auf unsere anderen vorgestellten Casino Bonus Testberichte. Wir sind uns sicher, dass du hier schnell einen starken Casino Bonus entdecken wirst, der deinen Vorstellungen entspricht.

VegasPlus
750€ Bonus
+50 Freispiele
Bonus erhalten
Für 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭
5.0
Seriosität
4.0
Spiele & Software
4.0
Bonusangebot
5.0
Kundenservice
4.5 Gesamtbewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VegasPlus Casino Bonus Code Oktober 2021 ⭐️ Bestes Angebot
4,5 rating
4.5/5